CROCODILE MURKEE

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo murki,
habe gestern noch einmal die bilder im fernsehen gesehen. feuer und hochwasser seit dem du dort bist.ich hoffe du kommst weiterhin gut durch.

grüße
alex

Alex (Email ) 10.2.09 08:49

..... die fliegen fliegen ja am ende immer dahin wo's stinkt....! schau dich mal um, ob's neben dir fliegen-frei ist - wenn ja, brauchst du mal 'ne anstaendige brause uber deinen woll-schaedel oder muesstest dein d+g parfuem endlich absetzen........... und wenn du nachts nicht so gut wie in mama's arm schlafen kannst - wegen zu warm - dann mach doch einfach die heckklappe von deinem bumsmobil auf.... es wird ja nicht jeder gleich in der ersten nacht gefressen oder vergiftet. jedenfalls nicht, wenn er das viehzeug nicht automatisch anlockt, durch z.b. koerpergeruch oder essensreste.....

eine weitere moeglichkeit, die fliegen abzuhalten soll uebrigens ein, sich mit den bereits teil-fermentierten resten eines roadkills / toten kanguruhs abzureiben - das halten selbst die lokalen schmeissfliegen nicht aus. versuch's doch einfach.....

enjoy uluru.

jensi ( -/- ) 27.1.09 14:21

Tja Twetty, dann scheint sich ja bei den Kohlfahrten nicht viel zu ändern. Wäre trotzdem gerne dabei gewesen. Hier ist so eine Bullenhitze, das du es nicht aushalten kannst. Ich bin gerade in Alice Springs angekommen und habe einen Super Marsch durch den Kings Canon hinter mich gebracht. Hier ist es nicht mehr ganz so schlimm mit den Fliegen, aber die Hitze macht das schlafen fast unmöglich. Ich hoffe heute Nacht schlafe ich gut, weil ich den Walk und die 470 km in den Knochen habe.
Henning, danke für die Info. Ich weiß dann erstmal Bescheid.

Ich wünsch Euch noch viel Spaß in der Kälte und denk an Euch.
Frank

Murki ( -/- ) 27.1.09 13:45

hey murki!

du hast schlangen, vögel und wale gut das haben wir hier auch fast aber viel besser noch du hast top-wetter?!
wir haben es kalt und einen besoffenen diego am steuer und kohlfahrt!
du weißt ja das kalt-nasse wetter mit der wanderung und der hoffnung endlich ins lokal zu kommen und dann sitzen dann schön die 15 dougals damen aus HH.
aber es kommt immer wieder anders 5 fußballmannschaften und eine schlägerei oder so ähnlich wie dein tag am 17.1!

tweety ( -/- ) 19.1.09 09:44

Moin Frank,

hast du meine SMS erhalten?
Kurzum, melde mich bei dir wenn T. mit seinem Anwalt gesprochen hat.

Ansonsten weiterhin viel Spaß in Downunder!

Henning (Email ) 17.1.09 10:16

Hallo Jungs,

ich bin gerade an der Great Ocean Road und die Temperaturen sind jetzt bei 37 Grad C. Gerade genau richtig um an diesen herrlichen Stränden langzufahren und auch mal zu relaxen. Ich als neuer Surfboy auf meinem halben Brett. Ich bleibe aber lieber ein wenig näher am Strnad. Ich weiß nicht, ob Ihr es auch mitbekmmt in Deutschland, aber ausgerechnet jetzt sind hier vermehrt Hai Attacken . Super......... das war doch das was ich brauche.
Hier nochmal für alle meine Handynr. 0061 (0)4 169 52 975. habe aber zwischendurch immer wieder kein Kontakt. Scheiß Vodafone , muß glaube ich nochmal tauschen auf einen anderen Anbieter.
So long
Frank

Murki ( -/- ) 14.1.09 12:56

hallo murki!

du bist doch nicht zu blöd zu hast nur nicht die zeit und dich damit zubeschäfitgen! nicht schlimm werde dir mal schöne bilder schicken damit du nicht auf dumme gedanken kommst.......

du und warren am strand ..... GRINS!!!!

tweety ( -/- ) 12.1.09 15:50